Förderung und Struktur

AK MWHKBG 50Logo EFRE mit Zuk RGB jpg

Das Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL wird vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW sowie aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.

Über uns

  Logos competentia 20120308 OW Lippe 14

 

Teamleiste Frau und Beruf 2018

 

 Neues aus dem Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL

13. November 2018
Unternehmen im Kreis Höxter stellen sich zum Thema Vereinbarkeit breit auf „Ich weiß gar nicht, was ich jetzt alles bedenken muss“, „Ich hatte nicht erwartet, dass die Pflege so viel Zeit in Anspruch nimmt“ oder „Ich weiß nicht, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll“ sind nur ein Teil der Aus ...
17. Oktober 2018
Wie gut sind kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich der Digitalisierung aufgestellt? Welche Chancen werden den weiblichen Fachkräften ermöglicht? Entstehen durch die Digitalisierung neue Arbeits- und Führungsmodelle und sind diese bereits im Einsatz? Diese und noch weitere Fragen wurden ...
02. Oktober 2018
Bis zum Jahr 2030 werden im Kreis Paderborn 1.330 zusätzliche Pflegekräfte gebraucht. Doch bereits jetzt kommt es zu Engpässen in der Versorgung pflegebedürftiger Menschen, weil Fachkräfte fehlen. Darunter leiden die Betroffenen und ihre Familien, aber auch die Pflegekräfte selbst. Mit einem Branch ...
27. September 2018
Am 5. September 2018 folgten etwa 50 Personalverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen der Region und andere Interessierte der Einladung des Kompetenzzentrums Frau und Beruf OWL, der WEGE Bielefeld mbH und der Gleichstellungsstelle der Stadt Bielefeld und waren „Zu Gast bei“ Mie ...

Alle Beiträge

Kontakt Kompetenzzentrum Frau und Beruf

OWL Kompetenzzentrum Frau und BerufOstWestfalenLippe GmbH | Kompetenzzentrum Frau und Beruf OstWestfalenLippe

Turnerstraße 5 - 9 | 33602 Bielefeld | Tel.: 0521 96733-291 | Fax: 0521 96733-19 | E-Mail

 kfb competentia
 
AK MWHKBG 50
 kfb_efre
                             
                             
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok