Wasserschloss Reelkirchen - Creative.Space

Wasserschloss Reelkirchen 5Das Wasserschloss Reelkirchen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein in OstWestfalenLippe, der Kunst und Kultur in der Fläche als Chance und Experimentierfläche begreift. Innerhalb eines großen Netzwerks werden spartenübergreifende und partizipative Projekte durchgeführt, die Modellcharakter für andere Regionen besitzen.

Nun wurde das Wasserschloss Reelkirchen durch die Organisation CREATIVE.NRW zu einem der fünf kreativsten Netzwerke in Nordrhein-Westfalen, als sogenannter CREATIVE.Space, ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 21. März im Mediapark Köln statt. Die angereisten Vereinsmitglieder hatten dadurch die Möglichkeit, ihre Ideen zur Kunst und Kultur in ländlichen Räumen in einer Metropole vorstellen zu können.

 

 

Zum Blog des Wasserschloss Reelkirchen kommen Sie hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok