"Zukunftsdruck" - Theaterworkshop Anmeldung

Geht es um das Thema Zukunft, ist keiner wirklich begeistert.

Je älter wir werden, desto mehr Gedanken machen wir uns über unsere Zukunft, die auf jeden Fall perfekt sein sollte. Auf gar keinen Fall darf etwas schief gehen!

Vor Allem in der derzeitigen Corona-Krise gibt es eine Menge Unsicherheiten, welche einfach nicht verschwinden.
Der Workshop „Zukunftsdruck“ gibt Euch die Chance sich untereinander frei auszutauschen.
Gemeinsam mit der Theaterpädagogin Pia Ringhoff werdet Ihr ein Theaterstück entwerfen, welches sich mit Eurem persönlichen Zukunftsdruck beschäftigt.

Der Workshop wurde ursprünglich für den 20.06.2020 und 21.06.2020 im Jugendhaus Hardehausen geplant. Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Termin auf den 11.07.2020 und 12.07.2020 verschieben. Dieser wird dann in der Theaterwerkstatt Bethel stattfinden!

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro, für Verpflegung und Materialien ist gesorgt.

Die Anmeldung läuft bis zum 10.07.2020 bis 16:00 Uhr!

Bei Fragen oder weiteren Auskünften, meldet Euch gerne unter:

Tel.: 0521 96733-297
Email:

Wir freuen uns auf Euch!

Tippe hier um den Flyer zu öffnen

 

Ihre Daten