Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Workshop „Beschwerdemanagement – Aus unzufriedenen Kunden Fans machen“ Als iCal-Datei herunterladen
Freitag, 7. Juli 2017 OstWestfalenLippe GmbH  

Am 23.6. und am 7.7. bietet die Wirtschaftsförderung Paderborn zwei ganztägige Workshops zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen für Jungunternehmer und für Fach- und Führungskräfte an.

Ein unangenehmer Anruf, eine wütende E-Mail oder der Besuch von ärgerlichen Kunden ist niemals schön. Aber er kann auch eine Chance für das Unternehmen sein. Der Workshop „Beschwerdemanagement – Aus unzufriedenen Kunden Fans machen“ bietet pragmatische Ansätze, aus Ärger Begeisterung zu machen. Denn wer sich bei einem Unternehmen beschwert, möchte mit diesem in Kontakt treten und es liegt am Unternehmen, wie der Kontakt verläuft. Die meisten „Beschwerdeführer“ bringen echtes Interesse mit, welches für das Unternehmen genutzt werden sollte. Der Workshop findet am 7.7.17 mit Anja Schulte, Inhaberin der Beratungsagentur „Sparringspartner statt.

 

Alle Veranstaltungen finden von 9 bis 16 Uhr im Technologiepark 13 in Paderborn statt. Die Workshops kosten jeweils 120 €. Weitere Informationen und Anmeldungen zu den Veranstaltungen unter www.paderborn.de/wirtschaft oder unter 05251-1609050 bei der Wirtschaftsförderung Paderborn.