Themenspecial Social Media – Viele Tipps für Gründerinnen und Gründer

Unser erstes Themenspecial zum Thema „Social Media“ startete am 06.02.2018 in der Garage 33 mit dem Medienexperten Thorsten Ising, Berater, Coach und Vorstand Marketing & Sponsoring im Bundesverband Community Management e.V..

Mehr als 30 startklar Gründerinnen und Gründer erhielten spannende Informationen zu Social Media Kanälen und Tipps zu ihrem zukünftigen Werbeauftritt in den sozialen Netzwerken.

Wann, was und wie plane ich meinen Social Media Auftritt? Zu welchem Zeitpunkt sind Inhalte interessant für den Nutzer, welcher Inhalt ist für welchen Nutzer von Interesse und wie müssen Inhalte gestaltet und positioniert sein um einen möglichst guten Effekt zu erzeugen? Was ist Influencer Marketing? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gab es von Thorsten Ising, in der entspannten Gründeratmosphäre der Garage 33. Dabei konnte Thorsten Ising die Gründerinnen und Gründer mit vielen Praxisbeispielen begeistern.

Am 22.02.2018 geht es weiter mit unserem nächsten Themenspecial im Rahmen des Businessplanwettbewerbs. Buchführung, Steuern und Soziale Sicherung stehen an diesem Abend bei der BDO AG aus Bielefeld im Vordergrund.

Foto.Blog.OWL.GmbH

Newsletter startklar OWL bestellen

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden

 



Ihr Draht zur OstWestfalenLippe GmbH

OstWestfalenLippe GmbH     Turnerstraße 5 - 9     33602 Bielefeld     Tel. 0521 96733-0     E-Mail     www.ostwestfalen-lippe.de                                                                             

Hier finden Sie unsere Arbeitsbereiche und Ihre Ansprechpartner.