Netzwerk Klosterlandschaft Ostwestfalen-Lippe

Kohler wasser konzertDas Netzwerk Klosterlandschaft OWL ist vor neun Jahren entstanden, um auf das spirituelle, kulturelle und geschichtsträchtige Potenzial der Klöster in OstWestfalenLippe aufmerksam zu machen und es für die Allgemeinheit zugänglich zu machen. Unter dem Motto „Ankunft und Einkehr – Klosterorte in Stadt und Land“ stand die diesjährige Programmbroschüre. Das Netzwerk Klosterlandschaft bot im gesamten Jahr 2017 und auch in den noch kommenden Tagen des Jahres ein breites Spektrum an Veranstaltungen, unter anderem Konzerte, Workshops, Seminare, Wanderungen, Andachten, Gottesdienste und Ausstellungen. Auf das neue Programmjahr dürfen wir schon gespannt sein.

Weitere Informationen zur Klosterlandschaft und die Programmbroschüre zum Download finden sie hier.

 

 

Gefördert vom:

AK Kultur und Wissenschaft Farbig CMYK klein RKP Logo klein 08 04 14